Bildergalerie

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen. Armin Riedl ist der neue 1. Vorstand, Stefan Zausinger 2. Vorstand. Herzlichen Glückwünsch zur Wahl! Armin Riedl´  s erste Amtshandlung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder, 35 Jahre Sieglinde Kraut, 40 Jahre Rosi Walleitner und 65 Jahre Christa Ziegler! Elisabeth Wallner und Veronika Hechenberger gratulierte er zum 5 jährigen. 

Weihnachtsfeier 2017

Einmal im Jahr veranstalten wir ein Musikantentreffen. Auch heuer war es wieder wunderschön. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den wunderbaren Sängern und Musikanten für´  s Kommen. DANKE, an die Eschenrieder Tanzlmusi mit der Klara, dem Udldinger Dreigsang, dem Klarinetten Quartett, den Arnzeller Sängern, der Sommerhäuslmusi und am Schorsch und am Werner mit der Steirischen, die alle a super Musi gmacht ham. Es war so lustig und unterhoitlich, de Zeit is natürle wieda vui z ´  schnoi vaganga!

Dachauer Volksfest 2017

Bei der Jahreshauptversammlung der Schloßbergler wurden langjährige Mitglieder geehrt! Gabi Ficklscherer ist 30 Jahre beim Verein. Roswitha Wild und Herbert Hruby bereits 40 Jahre. Mit einer Orchidee bedankte sich Werner Hechenberger auch bei Hilde Klein, die die Organisation und Auszählung beim heurigen Biwe Schafkopf übernommen hat. 

Nach den Berichten steht nun fest, dass der Verein gut dasteht und auch reichlich Termine hat bei denen die Mitglieder dabei sind.

Zum 11. Mal ging das Biwe Schafkopf Rennen über die Bühne. 88 Mitspieler waren dabei. 55 Preise wurden ausgespielt. Glückwünsche an die Sieger! Und einen herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchenbäckerinnen und -verkäuferinnen, Auswerterinnen, Spielleitung und Aufsicht, Aufbauer und Aufräumer, Spender, und, und, und.... ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!

Einen sehr schönen Vereinsabend verbrachten wir mit unseren Gästen, dem "Donnerstagsclub", ein Freizeitclub behinderter und nicht behinderter Menschen. Alle hatten viel sehr viel Spaß und die Schloßbergler bekamen gleich eine Gegeneinladung zum Oktoberfest der Caritas. Vielen Dank!

Zum Abschluß unseres Jubiläumsjahres feierten wir unsere Weihnachtsfeier. Mit der Michi Musi und den Deandln Tina, Hilde und Karin die uns wieder eine wunderschöne besinnliche Stunde mit boarischen Gschichten bescherten. Der Nikolaus lies den Jahresablauf Revue passieren, natürlich mit dem Höhepunkt der 90 Jahr Feier im April. Dann bekamen die wartenden Kinder ihre Geschenke. Viele schöne Dinge und selber Gebasteltes kam bei der Versteigerung unter den Hammer. Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten  und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Unserem Mitglied Herbert Hruby übergab der Vorstand Werner Hechenberger zum 65. Geburtstag einen Brotzeitkorb.

Lieber Herbert, alles Liebe und Gute, vui Gsundheit und Glück!!

Musikantentreffen 2016 in Drei Rosen ! Schee war´s wieda !!

80 Jahre Almrausch Sölleite Schwaz. Ankunft im Pflanzgarten, Kirche mit Fahnenweihe am 03.09.2016.

Jahreshauptversammlung 2016 mit Ehrungen der Mitglieder Reinhard und Petra Hörmann für 10 Jahre und Beate Seider für 50 Jahre.

Die Schloßbergler wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016!