Ehrenmitglieder der Schloßbergler

 

Die Schloßbergler bestehen derzeit aus 62 Mitgliedern. Davon sind vier

Ehrenmitglieder:

 

Adler Alois, ist seit 12.01.1946 Mitglied.

Er ist unser Vereinsmusiker und somit unentbehrlich. Alois bekleidete in seinen langen

Vereinsjahren auch schon diverse Ämter u.a. Schriftführer und Revisor. Das Amt des

Revisors führt er bis heute aus.

Alois wurde am 12.10.1991 zum Ehrenmitglied ernannt. Außerdem ist er ausgezeichnet

mit dem goldenen Gauehrenzeichen das ihm 1986 bei der 60 Jahr Feier verliehen wurde.

2005 erhielt er das goldene Gauehrenzeichen für verdiente Musikanten.

 

Hechenberger Luise, ist seit 18.03.1950 Mitglied.

Luise erhielt die Ehrenmitgliedschaft mit ihrem 50 jährigen Jubiläum am 21.10.2000.

 

Ziegler Christa, ist seit 20.06.1953 Mitglied.

Zum 50 jährigen Jubiläum am 25.10.2003 wurde auch Christa mit der Ehrenmitgliedschaft

ausgezeichnet.

 

Sailer Josef, ist seit 14.04.1961 Mitglied.

1968 hat er sich zum Vorplattler wählen lassen. 1982-83 als unser damaliger Vorstand

Michael Wild verstorben ist und der junge Michael Wild sich noch Zeit nehmen wollte um

alle Dinge zu regeln, ist er ein Jahr lang als 1. Vorstand eingesprungen. Von 1983 ab

machte er als 2. Vorstand weiter bis zum heutigen Tag. Für sein 50 jähriges Jubiläum wurde Sepp bei der 85 Jahr Feier am 17.07.11 geehrt. Zusätzlich zur Ehrenmitgliedschaft wurde ihm bei der Weihnachtsfeier am 11.12.11 der "goldene Plattlerschuah" verliehen. 

Josef Sailer wurde am 02.04.2016 beim 90 jährigen Gründungsfest zum Ehrenvorstand ernannt.

 

 

Verleihung der Ehrenmitglied-

schaft auf der Weihnachts-

feier am 11.12.11

  Der "goldene Platterschuah"!